Fußball Junioren

FC Burlafingen - SGM Machtolsheim/Merklingen 0:3

15.04.2015 21:34

Vergangen Mittwoch trat unsere A-Jugend zu einem Auswärtsspiel gegen den FC Burlafingen an. Nach der Derbyniederlage eine Woche zuvor hatten unsere Jungs einiges gut zu machen. Hochkonzentriert startete die SGM in die Partie und konnte früh durch einen Alleingang von Matthias Leger mit 0:1 in Führung gehen (1.). Dies gab unserem Team Rückenwind und unsere Jungs erarbeiteten sich weitere Chancen und hielten den Druck hoch. Nach einem stark getretenen Freistoß von Stefan Bohnacker konnte Hakan Babaoglu zum 0:2 abstauben (25.). Nun hatte die SGM MM das Spiel im Griff und unsere stark aufspielenden Innenverteidiger Leo Zeifang und Stefan Bohnacker ließen dem gegnerischen Team kaum Möglichkeiten gefährlich vor unser Tor zu kommen.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Burlafinger nochmal ranzukommen und das Spiel zu drehen, aber dies gelang ihnen nicht. Mit einem schönen Schuss aus der Drehung machte Moritz Seilner den Sack zu. (0:3). (70.) Somit holt unsere A-Jugend mit einem hochverdienten 3:0 ihren ersten Saisonsieg. An diese starke Leistung kann man in den nächsten Wochen anknüpfen.

Es spielten: Andy Graml, Marc Seifert, Tobias Kohn (45. Manuel Dorm), Leo Zeifang, Stefan Bohnacker, Janosch Payer, Irfan Önlü, Felix Haßler (60. Sebastian Betz) , Moritz Seilner, Hakan Babaoglu und Matthias Leger (65. Nico Klawitter).

SGM Machtolsheim/Merklingen - SGM Scharenstetten/Tomerdingen 1:2

05.04.2015 18:39

Zum ersten Saisonspiel traf unsere A-Jugend auf den Nachbarverein aus Scharenstetten. Nach einer schwachen ersten Halbzeit lag man mit 0:2 zurück. Die SGMMM war nach der Halbzeit auf Wiedergutmachung aus und wollte das Spiel drehen, aber aus dem Spiel herraus gelang so gut wie nichts. Durch ein paar Standartsituationen konnte man zum Schluss noch etwas gefährlich werden, jedoch kam Moritz Seilners Anschlusstreffer in der Nachspielzeit viel zu spät und somit muss unsere A-Jugend eine bittere Niederlage im Derby hinnehmen.

Es spielten: Marco Klein, Marc Seifert, Stefan Bohnacker, Leo Zeifang, Tobias Kohn, Irfan Önlü, Janosch Payer (45. Andy Graml), Felix Haßler (60. Sebastian Betz), Moritz Seilner (45. Manuel Dorm), Hakan Babaoglu und Matthias Leger.

Hallenturnier des SC Heroldstatt

24.01.2015 21:41

Unsere A-Jugend hat beim Hallenturnier in der Heroldstatter Berghalle den 1.Platz erreicht.

Die Ergebnisse:

1. SGM MM 4:3 SGM Auingen
2. SGM MM 6:4 SGM Römerstein
3. SGM MM 4:2 SGM Scharenstetten/Tomerdingen
4. SGM MM 2:1 SGM Heroldstatt/Feldstetten

SGM Machtolsheim / Merklingen - SGM Bermaringen 2:3

20.10.2014 08:14

Vergangenen Mittwoch empfing unsere A-Jugend den Bezirksligisten aus Bermaringen. Das Spiel begann rasant und es gab Chancen auf beiden Seiten. Hakan Babaoglu scheiterte mit einem Distanzschuss nur knapp am Pfosten (15.). Nun kam Bermaringen besser ins Spiel und setzte die SGMMM immer mehr unter Druck. Der Gast verwertete die Chancen besser und konnte mit 0:1 in Führung gehen. (25.) Und die Bermaringer legten kurz darauf das 0:2 nach. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit wollte unsere A-Jugend mehr investieren, jedoch ging in der Offensive kaum etwas zusammen. Bermaringen konnte sogar noch auf 0:3 stellen (60.). Erst dann begann die SGMMM etwas besser zu kombinieren und Hakan Babaoglu konnte nach einer Vorlage von Leo Zeifang den Anschlusstreffer erzielen (75.). Unsere A-Jugend zeigte doch noch Moral und Neuzugang Irfan Önlü verkürzte aus extrem spitzem Winkel auf 2:3 (80.). Nun drängte unsere Jungs auf den Ausgleich, aber vor dem Tor fehlte das letzte Quäntchen Glück und so ging das Spiel mit 2:3 verloren.

Es spielten: Marco Klein, Moritz Seilner, Stefan Bohnacker, Manuel Dorm, Marc Seifert, Leo Zeifang, Janosch Payer, Sebastian Betz (45. Andreas Graml), Felix Haßler (30. Irfan Önlü), Tobias Kohn und Hakan Babaoglu.

Vorschau:
Sonntag 14.09 10:00 Uhr in Machtolsheim: SGMMM Machtolsheim / Merklingen - FTSV Kuchen

Vorbereitungsturnier FV Sontheim/Brenz

07.09.2014 20:14

Unsere A-Jugend nahm am gestrigen Samstag an einem Vorbereitungsturnier in Sontheim / Brenz teil. Das Team blieb deutlich unter seinen Möglichkeiten und belegte einen nicht zufriedenstellenden 9. Platz.

Vorschau:

Kommende Woche trifft unsere A-Jugend auf zwei Bezirksligisten!

Mittwoch 10.09 18:30 Uhr in Machtolsheim: SGMM Machtolsheim/Merklingen - SGM Bermaringen

Sonntag 14.09 10:00 Uhr in Machtolsheim: SGM Machtolsheim / Merklingen - FTSV Kuchen

SGM Deggingen - SGM MM 2:4 (1:1)

31.08.2014 13:43

Zum ersten Testspiel der neuen Saison reiste unsere A-Jugend zur SGM Deggingen. Man merkte schnell, dass unser Team noch am Beginn der Vorbereitung ist und die erste Unkonzentriertheit wurde direkt von den Deggingern bestraft (1.). Es dauerte gut 15 Minuten bis die SGM MM besser ins Spiel fand und auch zum verdienten Ausgleich durch Matthias Leger kam (15.). Nun erhöhte man den Druck und unsere A-Jugend kam zu zahlreichen Chancen die aber oft leichtsinnig vergeben wurden. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Deggingen kam besser aus der Kabine und erhöhte in der 60. Minute auf 2:1. Die SGM MM gab sich aber nicht auf und Leo Zeifang konnte nach einer schönen Kombination zum 2:2 ausgleichen (70.). Nun wollte unsere A-Jugend das Spiel drehen und dies gelang durch Neuzugang Marco Klein (80.). Den Schlusspunkt setzte Janosch Payer mit dem insgesamt verdienten 4:2. (88.)

Es spielten: Marco Klein (45. Jannik Pistora), Marc Seifert, Stefan Bohnacker, Andreas Graml, Moritz Seilner, Leo Zeifang, Janosch Payer (45. Nico Klein), Felix Haßler (60. Tristan Erz), Tobias Kohn und Matthias Leger (40. Stefan Haile)