Volleyball

Die Volleyballabteilung des SV Machtolsheim besteht bereits seit vielen Jahren und zieht immer wieder Spielerinnen aus Machtolsheim sowie aus den umliegenden Orten an.
Aktuell ist keine Mannschaft im aktiven Spielbetrieb gemeldet. Dies ist aber für die kommende Saison mit unserer Mannschaft wieder in der B-Klasse geplant, sodass die Vorbereitungen dafür im gewohnten Trainings-Rhythmus laufen. Dabei liegt die Trainingsbeteiligung im Moment bei ca. 8-10 Spielerinnen.

Die aktuelle Mannschaft besteht aus Spielerinnen verschiedenen Alters und mit unterschiedlich langer Spielerfahrung. Somit freuen wir uns immer über neue Mitspielerinnen ab einem Alter von 13 Jahren, die bei uns gerne in der Gruppe aufgenommen werden und herzlich willkommen sind.